Datenschutz

Express-Anfrage

Sie interessieren Sich für eine unserer Angebote? Nutzen Sie unser Anfrageformular, um schnell ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen. Wir senden Ihnen dieses binnen eines Werktags an die angegebene E-Mail-Adresse zu. Für ein persönliches Beratungsgespräch erreichen Sie uns auch telefonisch unter:+49 69 238079615 (Mo-Fr 9-18 Uhr).

Ihre Einsatzdaten

Ihr Personalbedarf

Ihre Kontaktdaten

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Volkswagen Automobile Frankfurt - Logo

Volkswagen Frankfurt Kerb

Event
Promotion
Social Marketing
Graphic
Online
Promoter
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb

Unter dem Motto „Handkäs statt Weißwurst“ organisierten wir für Volkswagen Automobile Frankfurt eine eigene, traditionelle Kerb, inklusive einer dazugehörigen Standortkampagne.

ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 1
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 1
close
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 3

Um Volkswagen Automobile Frankfurt bei einem Tag der offenen Tür nach mehrjähriger Umbauphase als den Frankfurter VW-Standort zu etablieren, konzipierten wir als Gegenpunkt zu den omnipräsenten Oktoberfesten eine traditionelle Kerb mit Festzelt, Attraktionen und Essensbuden mit klassisch-hessischer Küche. Die unter dem Motto "Handkäs statt Weißwurst" stattfindende Volkswagen Frankfurt Kerb begleiteten wir zudem mit einer groß angelegten Standort-Kampagne mit eigenem Artwork, die Above-The-Line und Below-The-Line Maßnahmen gekonnt kombinierte und so zielgerichtet die Zielgruppe ansprach. Auf dem "Kerbeplatz" waren envy my people Promoter als Ansprechpartner für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich, während auf der Bühne im Zelt die Frankfurter Schlagerlegende Roy Hammer & die Pralinées die Zuschauer begeisterte. Die Volkswagen Frankfurt Kerb - ein rundum gelungenes Fest!

ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 2
close
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 4
Volkswagen Automobile Frankfurt - Logo

Volkswagen Frankfurt Kerb

Event
Promotion
Social Marketing
Graphic
Online
Promoter
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb
close
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 1

Unter dem Motto „Handkäs statt Weißwurst“ organisierten wir für Volkswagen Automobile Frankfurt eine eigene, traditionelle Kerb, inklusive einer dazugehörigen Standortkampagne.

Um Volkswagen Automobile Frankfurt bei einem Tag der offenen Tür nach mehrjähriger Umbauphase als den Frankfurter VW-Standort zu etablieren, konzipierten wir als Gegenpunkt zu den omnipräsenten Oktoberfesten eine traditionelle Kerb mit Festzelt, Attraktionen und Essensbuden mit klassisch-hessischer Küche. Die unter dem Motto "Handkäs statt Weißwurst" stattfindende Volkswagen Frankfurt Kerb begleiteten wir zudem mit einer groß angelegten Standort-Kampagne mit eigenem Artwork, die Above-The-Line und Below-The-Line Maßnahmen gekonnt kombinierte und so zielgerichtet die Zielgruppe ansprach. Auf dem "Kerbeplatz" waren envy my people Promoter als Ansprechpartner für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich, während auf der Bühne im Zelt die Frankfurter Schlagerlegende Roy Hammer & die Pralinées die Zuschauer begeisterte. Die Volkswagen Frankfurt Kerb - ein rundum gelungenes Fest!

ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 2
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 3
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 4
close
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 2
Volkswagen Automobile Frankfurt - Logo

Volkswagen Frankfurt Kerb

Event
Promotion
Social Marketing
Graphic
Online
Promoter
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb
close
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 1

Unter dem Motto „Handkäs statt Weißwurst“ organisierten wir für Volkswagen Automobile Frankfurt eine eigene, traditionelle Kerb, inklusive einer dazugehörigen Standortkampagne.

ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 1

Um Volkswagen Automobile Frankfurt bei einem Tag der offenen Tür nach mehrjähriger Umbauphase als den Frankfurter VW-Standort zu etablieren, konzipierten wir als Gegenpunkt zu den omnipräsenten Oktoberfesten eine traditionelle Kerb mit Festzelt, Attraktionen und Essensbuden mit klassisch-hessischer Küche. Die unter dem Motto "Handkäs statt Weißwurst" stattfindende Volkswagen Frankfurt Kerb begleiteten wir zudem mit einer groß angelegten Standort-Kampagne mit eigenem Artwork, die Above-The-Line und Below-The-Line Maßnahmen gekonnt kombinierte und so zielgerichtet die Zielgruppe ansprach. Auf dem "Kerbeplatz" waren envy my people Promoter als Ansprechpartner für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich, während auf der Bühne im Zelt die Frankfurter Schlagerlegende Roy Hammer & die Pralinées die Zuschauer begeisterte. Die Volkswagen Frankfurt Kerb - ein rundum gelungenes Fest!

ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 2
close
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 3
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 6
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 4
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 5
Volkswagen Automobile Frankfurt - Logo

Volkswagen Frankfurt Kerb

Event
Promotion
Social Marketing
Graphic
Online
Promoter
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 1

Unter dem Motto „Handkäs statt Weißwurst“ organisierten wir für Volkswagen Automobile Frankfurt eine eigene, traditionelle Kerb, inklusive einer dazugehörigen Standortkampagne.

ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
close
close
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 2
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 4

Um Volkswagen Automobile Frankfurt bei einem Tag der offenen Tür nach mehrjähriger Umbauphase als den Frankfurter VW-Standort zu etablieren, konzipierten wir als Gegenpunkt zu den omnipräsenten Oktoberfesten eine traditionelle Kerb mit Festzelt, Attraktionen und Essensbuden mit klassisch-hessischer Küche. Die unter dem Motto "Handkäs statt Weißwurst" stattfindende Volkswagen Frankfurt Kerb begleiteten wir zudem mit einer groß angelegten Standort-Kampagne mit eigenem Artwork, die Above-The-Line und Below-The-Line Maßnahmen gekonnt kombinierte und so zielgerichtet die Zielgruppe ansprach. Auf dem "Kerbeplatz" waren envy my people Promoter als Ansprechpartner für einen reibungslosen Ablauf verantwortlich, während auf der Bühne im Zelt die Frankfurter Schlagerlegende Roy Hammer & die Pralinées die Zuschauer begeisterte. Die Volkswagen Frankfurt Kerb - ein rundum gelungenes Fest!

ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 5
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 2
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 3
ENVY Project - Volkswagen Frankfurt Kerb - Image 6