Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour off- und online.
Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme in einer überregionalen Ausschreibung realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour. Zielsetzung war die Neukundengewinnung während der Weihnachtssaison in Kombination mit einer Ausweitung des Community Developments. Die Kampagne beinhaltete neben aufwendig gebrandeten Promotion-Aktionen zur Adventszeit ein Online-Gewinnspiel mit einem digitalen Adventskalender. Das besondere an dieser Below-The-Line Kampagne ist die elegante Verknüpfung von Offline- & Onlineaktionen mit dem Einsatz von Tablet-Computern, welche eine deutlich breitere Zielgruppe erreichte als jene, die man regulär mit Online-Gewinnspielen auf Social-Media Plattformen verbindet. Dieser Effekt wurde durch die Akquise kompatibler regionaler Kooperationspartner weiter ausgebaut.
#design #web-entwicklung #frontend #layout #kampagne #website #promotion #facebook #app-programmierung #web-design #gewinnspiel #adressgenerierung
Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour off- und online.
Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme in einer überregionalen Ausschreibung realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour. Zielsetzung war die Neukundengewinnung während der Weihnachtssaison in Kombination mit einer Ausweitung des Community Developments. Die Kampagne beinhaltete neben aufwendig gebrandeten Promotion-Aktionen zur Adventszeit ein Online-Gewinnspiel mit einem digitalen Adventskalender. Das besondere an dieser Below-The-Line Kampagne ist die elegante Verknüpfung von Offline- & Onlineaktionen mit dem Einsatz von Tablet-Computern, welche eine deutlich breitere Zielgruppe erreichte als jene, die man regulär mit Online-Gewinnspielen auf Social-Media Plattformen verbindet. Dieser Effekt wurde durch die Akquise kompatibler regionaler Kooperationspartner weiter ausgebaut.
#design #web-entwicklung #frontend #layout #kampagne #website #promotion #facebook #app-programmierung #web-design #gewinnspiel #adressgenerierung
Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour off- und online.
Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme in einer überregionalen Ausschreibung realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour. Zielsetzung war die Neukundengewinnung während der Weihnachtssaison in Kombination mit einer Ausweitung des Community Developments. Die Kampagne beinhaltete neben aufwendig gebrandeten Promotion-Aktionen zur Adventszeit ein Online-Gewinnspiel mit einem digitalen Adventskalender. Das besondere an dieser Below-The-Line Kampagne ist die elegante Verknüpfung von Offline- & Onlineaktionen mit dem Einsatz von Tablet-Computern, welche eine deutlich breitere Zielgruppe erreichte als jene, die man regulär mit Online-Gewinnspielen auf Social-Media Plattformen verbindet. Dieser Effekt wurde durch die Akquise kompatibler regionaler Kooperationspartner weiter ausgebaut.
#design #web-entwicklung #frontend #layout #kampagne #website #promotion #facebook #app-programmierung #web-design #gewinnspiel #adressgenerierung
Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour off- und online.
Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme in einer überregionalen Ausschreibung realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour. Zielsetzung war die Neukundengewinnung während der Weihnachtssaison in Kombination mit einer Ausweitung des Community Developments. Die Kampagne beinhaltete neben aufwendig gebrandeten Promotion-Aktionen zur Adventszeit ein Online-Gewinnspiel mit einem digitalen Adventskalender. Das besondere an dieser Below-The-Line Kampagne ist die elegante Verknüpfung von Offline- & Onlineaktionen mit dem Einsatz von Tablet-Computern, welche eine deutlich breitere Zielgruppe erreichte als jene, die man regulär mit Online-Gewinnspielen auf Social-Media Plattformen verbindet. Dieser Effekt wurde durch die Akquise kompatibler regionaler Kooperationspartner weiter ausgebaut.
#design #web-entwicklung #frontend #layout #kampagne #website #promotion #facebook #app-programmierung #web-design #gewinnspiel #adressgenerierung