Datenschutz

Express-Anfrage

Sie interessieren Sich für eine unserer Angebote? Nutzen Sie unser Anfrageformular, um schnell ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen. Wir senden Ihnen dieses binnen eines Werktags an die angegebene E-Mail-Adresse zu. Für ein persönliches Beratungsgespräch erreichen Sie uns auch telefonisch unter:+49 69 238079615 (Mo-Fr 9-18 Uhr).

Ihre Einsatzdaten

Ihr Personalbedarf

Ihre Kontaktdaten

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Frankfurter Rundschau - Logo

Schenken Sie sich was!

Promotion
Social Marketing
Graphic
Online
People
ENVY Project - Schenken Sie sich was!

Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour off- und online.

ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 1
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 1
close
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 3

Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme in einer überregionalen Ausschreibung realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour. Zielsetzung war die Neukundengewinnung während der Weihnachtssaison in Kombination mit einer Ausweitung des Community Developments. Die Kampagne beinhaltete neben aufwendig gebrandeten Promotion-Aktionen zur Adventszeit ein Online-Gewinnspiel mit einem digitalen Adventskalender. Das besondere an dieser Below-The-Line Kampagne ist die elegante Verknüpfung von Offline- & Onlineaktionen mit dem Einsatz von Tablet-Computern, welche eine deutlich breitere Zielgruppe erreichte als jene, die man regulär mit Online-Gewinnspielen auf Social-Media Plattformen verbindet. Dieser Effekt wurde durch die Akquise kompatibler regionaler Kooperationspartner weiter ausgebaut.

ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 2
close
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 4
Frankfurter Rundschau - Logo

Schenken Sie sich was!

Promotion
Social Marketing
Graphic
Online
People
ENVY Project - Schenken Sie sich was!
close
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 1

Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour off- und online.

Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme in einer überregionalen Ausschreibung realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour. Zielsetzung war die Neukundengewinnung während der Weihnachtssaison in Kombination mit einer Ausweitung des Community Developments. Die Kampagne beinhaltete neben aufwendig gebrandeten Promotion-Aktionen zur Adventszeit ein Online-Gewinnspiel mit einem digitalen Adventskalender. Das besondere an dieser Below-The-Line Kampagne ist die elegante Verknüpfung von Offline- & Onlineaktionen mit dem Einsatz von Tablet-Computern, welche eine deutlich breitere Zielgruppe erreichte als jene, die man regulär mit Online-Gewinnspielen auf Social-Media Plattformen verbindet. Dieser Effekt wurde durch die Akquise kompatibler regionaler Kooperationspartner weiter ausgebaut.

ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 2
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 3
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 4
close
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 2
Frankfurter Rundschau - Logo

Schenken Sie sich was!

Promotion
Social Marketing
Graphic
Online
People
ENVY Project - Schenken Sie sich was!
close
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 1

Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour off- und online.

ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 1

Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme in einer überregionalen Ausschreibung realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour. Zielsetzung war die Neukundengewinnung während der Weihnachtssaison in Kombination mit einer Ausweitung des Community Developments. Die Kampagne beinhaltete neben aufwendig gebrandeten Promotion-Aktionen zur Adventszeit ein Online-Gewinnspiel mit einem digitalen Adventskalender. Das besondere an dieser Below-The-Line Kampagne ist die elegante Verknüpfung von Offline- & Onlineaktionen mit dem Einsatz von Tablet-Computern, welche eine deutlich breitere Zielgruppe erreichte als jene, die man regulär mit Online-Gewinnspielen auf Social-Media Plattformen verbindet. Dieser Effekt wurde durch die Akquise kompatibler regionaler Kooperationspartner weiter ausgebaut.

ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 2
close
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 3
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 6
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 4
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 5
Frankfurter Rundschau - Logo

Schenken Sie sich was!

Promotion
Social Marketing
Graphic
Online
People
ENVY Project - Schenken Sie sich was!
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 1

Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour off- und online.

ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
close
close
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 2
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 4

Nach erfolgreicher Pitch-Teilnahme in einer überregionalen Ausschreibung realisierte envy für den Neukunden Frankfurter Rundschau eine regionale Promotion-Tour. Zielsetzung war die Neukundengewinnung während der Weihnachtssaison in Kombination mit einer Ausweitung des Community Developments. Die Kampagne beinhaltete neben aufwendig gebrandeten Promotion-Aktionen zur Adventszeit ein Online-Gewinnspiel mit einem digitalen Adventskalender. Das besondere an dieser Below-The-Line Kampagne ist die elegante Verknüpfung von Offline- & Onlineaktionen mit dem Einsatz von Tablet-Computern, welche eine deutlich breitere Zielgruppe erreichte als jene, die man regulär mit Online-Gewinnspielen auf Social-Media Plattformen verbindet. Dieser Effekt wurde durch die Akquise kompatibler regionaler Kooperationspartner weiter ausgebaut.

ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 5
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 2
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 3
ENVY Project - Schenken Sie sich was! - Image 6