Datenschutz

Express-Anfrage

Sie interessieren Sich für eine unserer Angebote? Nutzen Sie unser Anfrageformular, um schnell ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen. Wir senden Ihnen dieses binnen eines Werktags an die angegebene E-Mail-Adresse zu. Für ein persönliches Beratungsgespräch erreichen Sie uns auch telefonisch unter:+49 69 238079615 (Mo-Fr 9-18 Uhr).

Ihre Einsatzdaten

Ihr Personalbedarf

Ihre Kontaktdaten

Bitte füllen Sie alle rot-markierten Felder aus! Sie müssen ausserdem den Sicherheitscheck (Ich bin kein Roboter) aktiveren.
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.Z. Woche – Magazin Launch

Promoter
People
Promotion
Event
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beschritt bei der Einführung des neuen Magazins „Frankfurter Allgemeine WOCHE“ mit einer originellen Guerilla-Aktion ungewöhnliche Wege.

ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 1
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 1
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 3
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 2
close

Beim Launch des neuen Produkts unterstützten wir unseren langjährigen Kunden durch eine bundesweite Promotionaktion. 12 top geschulte „envy my people“-Teams verteilten in ganz Deutschland Freiexemplare der jeweils freitags erscheinenden WOCHE an Bahnhöfen und Flughäfen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Heimatstadt der FAZ: Dort stifteten parallel laufende Guerilla-Aktionen an S-Bahn- und Straßenbahn-Haltestellen sowie an Frankfurter Hotspots Verwirrung. Teils im Business-Outfit, teils mit Schlafanzug, Schlafmaske und Pantoffeln ausgestattet, stellten Promotion-Teams, jeweils in eine Ausgabe der WOCHE vertieft, im öffentlichen Raum typische Frühstücksszenen nach. Diese Inszenierungen unterbrachen für einen kurzen Augenblick die Frankfurter Hektik, erzeugten Neugier und verbreiteten gute Laune. Abgerundet wurde die erfolgreiche Aktion durch das Verteilen von Sitzkissen und statischen Aufklebern in der Innenstadt. Passende Aufschrift: Thank God It’s Friday! Mit einer Microsite als zentraler Kampagnen-Hub konnten außerdem Probe-Abos für das neue Magazin abgeschlossen werden.

ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 4
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 5
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 3
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 6
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.Z. Woche – Magazin Launch

Promoter
People
Promotion
Event
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 1

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beschritt bei der Einführung des neuen Magazins „Frankfurter Allgemeine WOCHE“ mit einer originellen Guerilla-Aktion ungewöhnliche Wege.

ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 2
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 3
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 4
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 5
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 6
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 7

Beim Launch des neuen Produkts unterstützten wir unseren langjährigen Kunden durch eine bundesweite Promotionaktion. 12 top geschulte „envy my people“-Teams verteilten in ganz Deutschland Freiexemplare der jeweils freitags erscheinenden WOCHE an Bahnhöfen und Flughäfen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Heimatstadt der FAZ: Dort stifteten parallel laufende Guerilla-Aktionen an S-Bahn- und Straßenbahn-Haltestellen sowie an Frankfurter Hotspots Verwirrung. Teils im Business-Outfit, teils mit Schlafanzug, Schlafmaske und Pantoffeln ausgestattet, stellten Promotion-Teams, jeweils in eine Ausgabe der WOCHE vertieft, im öffentlichen Raum typische Frühstücksszenen nach. Diese Inszenierungen unterbrachen für einen kurzen Augenblick die Frankfurter Hektik, erzeugten Neugier und verbreiteten gute Laune. Abgerundet wurde die erfolgreiche Aktion durch das Verteilen von Sitzkissen und statischen Aufklebern in der Innenstadt. Passende Aufschrift: Thank God It’s Friday! Mit einer Microsite als zentraler Kampagnen-Hub konnten außerdem Probe-Abos für das neue Magazin abgeschlossen werden.

close
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 2
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 8
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 10
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 9
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.Z. Woche – Magazin Launch

Promoter
People
Promotion
Event
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 1

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beschritt bei der Einführung des neuen Magazins „Frankfurter Allgemeine WOCHE“ mit einer originellen Guerilla-Aktion ungewöhnliche Wege.

ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 1
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 2
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 4
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 5
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 3

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website

Beim Launch des neuen Produkts unterstützten wir unseren langjährigen Kunden durch eine bundesweite Promotionaktion. 12 top geschulte „envy my people“-Teams verteilten in ganz Deutschland Freiexemplare der jeweils freitags erscheinenden WOCHE an Bahnhöfen und Flughäfen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Heimatstadt der FAZ: Dort stifteten parallel laufende Guerilla-Aktionen an S-Bahn- und Straßenbahn-Haltestellen sowie an Frankfurter Hotspots Verwirrung. Teils im Business-Outfit, teils mit Schlafanzug, Schlafmaske und Pantoffeln ausgestattet, stellten Promotion-Teams, jeweils in eine Ausgabe der WOCHE vertieft, im öffentlichen Raum typische Frühstücksszenen nach. Diese Inszenierungen unterbrachen für einen kurzen Augenblick die Frankfurter Hektik, erzeugten Neugier und verbreiteten gute Laune. Abgerundet wurde die erfolgreiche Aktion durch das Verteilen von Sitzkissen und statischen Aufklebern in der Innenstadt. Passende Aufschrift: Thank God It’s Friday! Mit einer Microsite als zentraler Kampagnen-Hub konnten außerdem Probe-Abos für das neue Magazin abgeschlossen werden.

close
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 6
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 2
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 7
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 8
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 9
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 3
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.Z. Woche – Magazin Launch

Promoter
People
Promotion
Event
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 1

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beschritt bei der Einführung des neuen Magazins „Frankfurter Allgemeine WOCHE“ mit einer originellen Guerilla-Aktion ungewöhnliche Wege.

ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 1
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Website

Website
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 3
close
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 4
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 5

Beim Launch des neuen Produkts unterstützten wir unseren langjährigen Kunden durch eine bundesweite Promotionaktion. 12 top geschulte „envy my people“-Teams verteilten in ganz Deutschland Freiexemplare der jeweils freitags erscheinenden WOCHE an Bahnhöfen und Flughäfen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Heimatstadt der FAZ: Dort stifteten parallel laufende Guerilla-Aktionen an S-Bahn- und Straßenbahn-Haltestellen sowie an Frankfurter Hotspots Verwirrung. Teils im Business-Outfit, teils mit Schlafanzug, Schlafmaske und Pantoffeln ausgestattet, stellten Promotion-Teams, jeweils in eine Ausgabe der WOCHE vertieft, im öffentlichen Raum typische Frühstücksszenen nach. Diese Inszenierungen unterbrachen für einen kurzen Augenblick die Frankfurter Hektik, erzeugten Neugier und verbreiteten gute Laune. Abgerundet wurde die erfolgreiche Aktion durch das Verteilen von Sitzkissen und statischen Aufklebern in der Innenstadt. Passende Aufschrift: Thank God It’s Friday! Mit einer Microsite als zentraler Kampagnen-Hub konnten außerdem Probe-Abos für das neue Magazin abgeschlossen werden.

ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 2
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 6
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 7
close
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 8
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 3
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 9
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 10
ENVY Project - F.A.Z. Woche – Magazin Launch - Image 11