Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen

People
Online
Graphic
Social Marketing
Promotion
Promoter
Hostessen
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen

Mit einer kreativen Gewinnspiel-Promotion mit ausgeprägter Online-Komponente setzte sich envy bei einem Pitch der F.A.Z. zur IAA 2013 durch.

ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 1
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 1
close
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 3

Deutschlands führende Abonnement-Tageszeitung war daran interessiert bei der größten Messe-Veranstaltung Frankfurts ein exklusives, nationales Publikum lokal anzusprechen. Aufgrund der umfassenden Werberestriktionen auf dem Messegelände und dem unmittelbarem Umfeld war ein höchster Grad von Kreativität und logistischer Präzision gefragt. Durch den konsequenten Einsatz von hochwertigem Werbematerial, geschulten Premium-Promotern, Sampling-Aktionen sowie QR-Codes konnte eine sehr konsequente Adressgenerierung erfolgen. Die Struktur eines Etappen-Gewinnspiels mit Samples und Tagespreisen ermöglichte eine automatische, multiple Kontaktaufnahme via SMS, Social Media oder E-Mail was neben einer hohen Adressgenerierung auch einen überdurchschnittlich hohen Abschluss von Mini-Abos mit sich brachte.

ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 2
close
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 4
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen

People
Online
Graphic
Social Marketing
Promotion
Promoter
Hostessen
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen
close
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 1

Mit einer kreativen Gewinnspiel-Promotion mit ausgeprägter Online-Komponente setzte sich envy bei einem Pitch der F.A.Z. zur IAA 2013 durch.

Deutschlands führende Abonnement-Tageszeitung war daran interessiert bei der größten Messe-Veranstaltung Frankfurts ein exklusives, nationales Publikum lokal anzusprechen. Aufgrund der umfassenden Werberestriktionen auf dem Messegelände und dem unmittelbarem Umfeld war ein höchster Grad von Kreativität und logistischer Präzision gefragt. Durch den konsequenten Einsatz von hochwertigem Werbematerial, geschulten Premium-Promotern, Sampling-Aktionen sowie QR-Codes konnte eine sehr konsequente Adressgenerierung erfolgen. Die Struktur eines Etappen-Gewinnspiels mit Samples und Tagespreisen ermöglichte eine automatische, multiple Kontaktaufnahme via SMS, Social Media oder E-Mail was neben einer hohen Adressgenerierung auch einen überdurchschnittlich hohen Abschluss von Mini-Abos mit sich brachte.

ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 2
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 3
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 4
close
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 2
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen

People
Online
Graphic
Social Marketing
Promotion
Promoter
Hostessen
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen
close
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 1

Mit einer kreativen Gewinnspiel-Promotion mit ausgeprägter Online-Komponente setzte sich envy bei einem Pitch der F.A.Z. zur IAA 2013 durch.

ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 1

Deutschlands führende Abonnement-Tageszeitung war daran interessiert bei der größten Messe-Veranstaltung Frankfurts ein exklusives, nationales Publikum lokal anzusprechen. Aufgrund der umfassenden Werberestriktionen auf dem Messegelände und dem unmittelbarem Umfeld war ein höchster Grad von Kreativität und logistischer Präzision gefragt. Durch den konsequenten Einsatz von hochwertigem Werbematerial, geschulten Premium-Promotern, Sampling-Aktionen sowie QR-Codes konnte eine sehr konsequente Adressgenerierung erfolgen. Die Struktur eines Etappen-Gewinnspiels mit Samples und Tagespreisen ermöglichte eine automatische, multiple Kontaktaufnahme via SMS, Social Media oder E-Mail was neben einer hohen Adressgenerierung auch einen überdurchschnittlich hohen Abschluss von Mini-Abos mit sich brachte.

ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 2
close
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 3
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 6
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 4
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 5
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen

People
Online
Graphic
Social Marketing
Promotion
Promoter
Hostessen
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 1

Mit einer kreativen Gewinnspiel-Promotion mit ausgeprägter Online-Komponente setzte sich envy bei einem Pitch der F.A.Z. zur IAA 2013 durch.

ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
close
close
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 2
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 4

Deutschlands führende Abonnement-Tageszeitung war daran interessiert bei der größten Messe-Veranstaltung Frankfurts ein exklusives, nationales Publikum lokal anzusprechen. Aufgrund der umfassenden Werberestriktionen auf dem Messegelände und dem unmittelbarem Umfeld war ein höchster Grad von Kreativität und logistischer Präzision gefragt. Durch den konsequenten Einsatz von hochwertigem Werbematerial, geschulten Premium-Promotern, Sampling-Aktionen sowie QR-Codes konnte eine sehr konsequente Adressgenerierung erfolgen. Die Struktur eines Etappen-Gewinnspiels mit Samples und Tagespreisen ermöglichte eine automatische, multiple Kontaktaufnahme via SMS, Social Media oder E-Mail was neben einer hohen Adressgenerierung auch einen überdurchschnittlich hohen Abschluss von Mini-Abos mit sich brachte.

ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 5
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 2
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 3
ENVY Project - F.A.Z. – Vorsprung durch Wissen - Image 6