Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung waren wir mittlerweile zum sechsten Mal für die Konzeption, Planung und Durchführung einer Unitour deutschlandweit an 8 Hochschulen zuständig.
Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung führte envy mittlerweile im sechsten Jahr die Unitour durch, die an den 8 wichtigsten Hochschulen in Deutschland stattfand. Unter dem diesjährigen Thema „Ich lese, also bin ich ... ein kluger Kopf.“ entwickelte envy das Konzept inklusive CI, CD und den Claim selbst, und fotografierte außerdem das Kampagnenmotiv. Auch die Planung der Tour, die Gestaltung der Promotionflächen, der Werbemittel und der Microsite so wie das Personal zählten zu unseren Aufgaben. Im Mittelpunkt der Tour stand ein Foto-Gewinnspiel, bei dem die Studenten einen Piaggio Roller, ein Retro-Fahrrad sowie eine Sprachreise nach New York gewinnen konnten. Auch die Akquise der Gewinnspiel-Partner lag in unserem Verantwortungsbereich. Zusätzlich konnten Abonnements zum Studentenpreis abgeschlossen werden.
#design #kommunikationsdesign #sales-promotion #suchmaschinenoptimierung #geschult #layout #promotionagentur #kampagne #konzept #gewinnspiel #geschultes-personal #gewinnspiel
Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung waren wir mittlerweile zum sechsten Mal für die Konzeption, Planung und Durchführung einer Unitour deutschlandweit an 8 Hochschulen zuständig.
Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung führte envy mittlerweile im sechsten Jahr die Unitour durch, die an den 8 wichtigsten Hochschulen in Deutschland stattfand. Unter dem diesjährigen Thema „Ich lese, also bin ich ... ein kluger Kopf.“ entwickelte envy das Konzept inklusive CI, CD und den Claim selbst, und fotografierte außerdem das Kampagnenmotiv. Auch die Planung der Tour, die Gestaltung der Promotionflächen, der Werbemittel und der Microsite so wie das Personal zählten zu unseren Aufgaben. Im Mittelpunkt der Tour stand ein Foto-Gewinnspiel, bei dem die Studenten einen Piaggio Roller, ein Retro-Fahrrad sowie eine Sprachreise nach New York gewinnen konnten. Auch die Akquise der Gewinnspiel-Partner lag in unserem Verantwortungsbereich. Zusätzlich konnten Abonnements zum Studentenpreis abgeschlossen werden.
#design #kommunikationsdesign #sales-promotion #suchmaschinenoptimierung #geschult #layout #promotionagentur #kampagne #konzept #gewinnspiel #geschultes-personal #gewinnspiel
Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung waren wir mittlerweile zum sechsten Mal für die Konzeption, Planung und Durchführung einer Unitour deutschlandweit an 8 Hochschulen zuständig.
Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung führte envy mittlerweile im sechsten Jahr die Unitour durch, die an den 8 wichtigsten Hochschulen in Deutschland stattfand. Unter dem diesjährigen Thema „Ich lese, also bin ich ... ein kluger Kopf.“ entwickelte envy das Konzept inklusive CI, CD und den Claim selbst, und fotografierte außerdem das Kampagnenmotiv. Auch die Planung der Tour, die Gestaltung der Promotionflächen, der Werbemittel und der Microsite so wie das Personal zählten zu unseren Aufgaben. Im Mittelpunkt der Tour stand ein Foto-Gewinnspiel, bei dem die Studenten einen Piaggio Roller, ein Retro-Fahrrad sowie eine Sprachreise nach New York gewinnen konnten. Auch die Akquise der Gewinnspiel-Partner lag in unserem Verantwortungsbereich. Zusätzlich konnten Abonnements zum Studentenpreis abgeschlossen werden.
#design #kommunikationsdesign #sales-promotion #suchmaschinenoptimierung #geschult #layout #promotionagentur #kampagne #konzept #gewinnspiel #geschultes-personal #gewinnspiel
Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung waren wir mittlerweile zum sechsten Mal für die Konzeption, Planung und Durchführung einer Unitour deutschlandweit an 8 Hochschulen zuständig.
Für die Frankfurter Allgemeine Zeitung führte envy mittlerweile im sechsten Jahr die Unitour durch, die an den 8 wichtigsten Hochschulen in Deutschland stattfand. Unter dem diesjährigen Thema „Ich lese, also bin ich ... ein kluger Kopf.“ entwickelte envy das Konzept inklusive CI, CD und den Claim selbst, und fotografierte außerdem das Kampagnenmotiv. Auch die Planung der Tour, die Gestaltung der Promotionflächen, der Werbemittel und der Microsite so wie das Personal zählten zu unseren Aufgaben. Im Mittelpunkt der Tour stand ein Foto-Gewinnspiel, bei dem die Studenten einen Piaggio Roller, ein Retro-Fahrrad sowie eine Sprachreise nach New York gewinnen konnten. Auch die Akquise der Gewinnspiel-Partner lag in unserem Verantwortungsbereich. Zusätzlich konnten Abonnements zum Studentenpreis abgeschlossen werden.
#design #kommunikationsdesign #sales-promotion #suchmaschinenoptimierung #geschult #layout #promotionagentur #kampagne #konzept #gewinnspiel #geschultes-personal #gewinnspiel