Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnte envy seinen Kunden F.A.Z. erneut bei der bundesweiten Uni-Tour begeistern.
Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnten wir unseren Kunden F.A.Z. erneut bei der deutschlandweiten Uni-Promotiontour begeistern. Auch 2013, zum vierten Mal in Folge, war die Aktion mit einem Kreativ-Wettbwerb gekoppelt beim dem die Studenten fertige Set-Ups vor Ort nutzen konnte, um Ihre Idee des neuen Sonntagspartner dar zustellen. Um eine höhere Reichweite erreichen zu können, konnten die Studenten Ihr Foto auch über eine Microsite hochladen und zur Online-Abstimmung freigeben. Auch in diesem Jahr haben wir die Teilnehmerzahlen zum Vorjahr deutlich gesteigert. Schließlich konnten wir mit der Akquise der Automarke Hyundai als Kooperationspartner einen signifikanten Beitrag zur Kostenoptimierung der Promotion-Aktion leisten.
#uni-tour #uni-promotion #social-media #facebook-fanpage #werbemittelproduktion #standbetreuung #social-media #promotion #promotionagentur #anzeigen #kundengewinnung #hand-to-hand-promotion #sales-promotion
Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnte envy seinen Kunden F.A.Z. erneut bei der bundesweiten Uni-Tour begeistern.
Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnten wir unseren Kunden F.A.Z. erneut bei der deutschlandweiten Uni-Promotiontour begeistern. Auch 2013, zum vierten Mal in Folge, war die Aktion mit einem Kreativ-Wettbwerb gekoppelt beim dem die Studenten fertige Set-Ups vor Ort nutzen konnte, um Ihre Idee des neuen Sonntagspartner dar zustellen. Um eine höhere Reichweite erreichen zu können, konnten die Studenten Ihr Foto auch über eine Microsite hochladen und zur Online-Abstimmung freigeben. Auch in diesem Jahr haben wir die Teilnehmerzahlen zum Vorjahr deutlich gesteigert. Schließlich konnten wir mit der Akquise der Automarke Hyundai als Kooperationspartner einen signifikanten Beitrag zur Kostenoptimierung der Promotion-Aktion leisten.
#uni-tour #uni-promotion #social-media #facebook-fanpage #werbemittelproduktion #standbetreuung #social-media #promotion #promotionagentur #anzeigen #kundengewinnung #hand-to-hand-promotion #sales-promotion
Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnte envy seinen Kunden F.A.Z. erneut bei der bundesweiten Uni-Tour begeistern.
Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnten wir unseren Kunden F.A.Z. erneut bei der deutschlandweiten Uni-Promotiontour begeistern. Auch 2013, zum vierten Mal in Folge, war die Aktion mit einem Kreativ-Wettbwerb gekoppelt beim dem die Studenten fertige Set-Ups vor Ort nutzen konnte, um Ihre Idee des neuen Sonntagspartner dar zustellen. Um eine höhere Reichweite erreichen zu können, konnten die Studenten Ihr Foto auch über eine Microsite hochladen und zur Online-Abstimmung freigeben. Auch in diesem Jahr haben wir die Teilnehmerzahlen zum Vorjahr deutlich gesteigert. Schließlich konnten wir mit der Akquise der Automarke Hyundai als Kooperationspartner einen signifikanten Beitrag zur Kostenoptimierung der Promotion-Aktion leisten.
#uni-tour #uni-promotion #social-media #facebook-fanpage #werbemittelproduktion #standbetreuung #social-media #promotion #promotionagentur #anzeigen #kundengewinnung #hand-to-hand-promotion #sales-promotion
Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnte envy seinen Kunden F.A.Z. erneut bei der bundesweiten Uni-Tour begeistern.
Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnten wir unseren Kunden F.A.Z. erneut bei der deutschlandweiten Uni-Promotiontour begeistern. Auch 2013, zum vierten Mal in Folge, war die Aktion mit einem Kreativ-Wettbwerb gekoppelt beim dem die Studenten fertige Set-Ups vor Ort nutzen konnte, um Ihre Idee des neuen Sonntagspartner dar zustellen. Um eine höhere Reichweite erreichen zu können, konnten die Studenten Ihr Foto auch über eine Microsite hochladen und zur Online-Abstimmung freigeben. Auch in diesem Jahr haben wir die Teilnehmerzahlen zum Vorjahr deutlich gesteigert. Schließlich konnten wir mit der Akquise der Automarke Hyundai als Kooperationspartner einen signifikanten Beitrag zur Kostenoptimierung der Promotion-Aktion leisten.
#uni-tour #uni-promotion #social-media #facebook-fanpage #werbemittelproduktion #standbetreuung #social-media #promotion #promotionagentur #anzeigen #kundengewinnung #hand-to-hand-promotion #sales-promotion