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Mit dem Claim „A1 ist 1A in Frankfurt“ wurde der Audi A1 in der Region vorgestellt und durch kreative BTL-Aktionen bei der Zielgruppe eingeführt.

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Mit dem Claim „A1 ist 1A in Frankfurt“ wurde der Audi A1 in der Region vorgestellt und durch kreative Aktionen bei der Zielgruppe eingeführt. Dieses Projekt umfasste neben der klassischen Kampagnenentwicklung „A1 ist 1A in Frankfurt“ eine weitreichende Cross-Marketing-Kampagne mit Partnern aus der lokalen Lifestyle-Industrie. Die primäre Herausforderung war die Auswahl und Aktivierung von Kooperationspartnern, welche mit der Markenwelt von Audi kompatibel waren und einen echten Mehrwert für die Kampagne generieren konnten. Die Integration der Systempartner erfolgte primär über individuell entwickelte Gewinnspiele, welche über eine eigens entwickelte Microsite und die konsequente Integration in entsprechende Social Media-Kanäle kommuniziert wurde. Diverse Guerilla-Marketing Maßnahmen, welche den Audi A1 im Kontext zu den Systempartnern präsentierte, sorgten für den gewünschten „Talk Of The Town“. Abgerundet wurde die Kampagne mit weiterreichenden Online-Aktionen: Neben klassischem Newsletter-Marketing kam auch Viral Marketing (Testimonial-Videos) zum Einsatz. Mit dieser Aktion wurde die bundesweite Kampagne authentisch und markengerecht um eine regionale Komponente erweitert.

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Mit dem Claim „A1 ist 1A in Frankfurt“ wurde der Audi A1 in der Region vorgestellt und durch kreative Aktionen bei der Zielgruppe eingeführt. Dieses Projekt umfasste neben der klassischen Kampagnenentwicklung „A1 ist 1A in Frankfurt“ eine weitreichende Cross-Marketing-Kampagne mit Partnern aus der lokalen Lifestyle-Industrie. Die primäre Herausforderung war die Auswahl und Aktivierung von Kooperationspartnern, welche mit der Markenwelt von Audi kompatibel waren und einen echten Mehrwert für die Kampagne generieren konnten. Die Integration der Systempartner erfolgte primär über individuell entwickelte Gewinnspiele, welche über eine eigens entwickelte Microsite und die konsequente Integration in entsprechende Social Media-Kanäle kommuniziert wurde. Diverse Guerilla-Marketing Maßnahmen, welche den Audi A1 im Kontext zu den Systempartnern präsentierte, sorgten für den gewünschten „Talk Of The Town“. Abgerundet wurde die Kampagne mit weiterreichenden Online-Aktionen: Neben klassischem Newsletter-Marketing kam auch Viral Marketing (Testimonial-Videos) zum Einsatz. Mit dieser Aktion wurde die bundesweite Kampagne authentisch und markengerecht um eine regionale Komponente erweitert.

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