Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beschritt bei der Einführung des neuen Magazins „Frankfurter Allgemeine WOCHE“ mit einer originellen Guerilla-Aktion ungewöhnliche Wege.
Beim Launch des neuen Produkts unterstützten wir unseren langjährigen Kunden durch eine bundesweite Promotionaktion. 12 top geschulte „envy my people“-Teams verteilten in ganz Deutschland Freiexemplare der jeweils freitags erscheinenden WOCHE an Bahnhöfen und Flughäfen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Heimatstadt der FAZ: Dort stifteten parallel laufende Guerilla-Aktionen an S-Bahn- und Straßenbahn-Haltestellen sowie an Frankfurter Hotspots Verwirrung. Teils im Business-Outfit, teils mit Schlafanzug, Schlafmaske und Pantoffeln ausgestattet, stellten Promotion-Teams, jeweils in eine Ausgabe der WOCHE vertieft, im öffentlichen Raum typische Frühstücksszenen nach. Diese Inszenierungen unterbrachen für einen kurzen Augenblick die Frankfurter Hektik, erzeugten Neugier und verbreiteten gute Laune. Abgerundet wurde die erfolgreiche Aktion durch das Verteilen von Sitzkissen und statischen Aufklebern in der Innenstadt. Passende Aufschrift: Thank God It’s Friday! Mit einer Microsite als zentraler Kampagnen-Hub konnten außerdem Probe-Abos für das neue Magazin abgeschlossen werden.
##guerilla ##magazinlaunch ##faz #sampling #kreativagentur #promoter-frankfurt #guerilla-marketing #guerilla-promotion #konzept #promoter #promotionagentur #guerilla-marketing #promotion #agentur #promotion
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beschritt bei der Einführung des neuen Magazins „Frankfurter Allgemeine WOCHE“ mit einer originellen Guerilla-Aktion ungewöhnliche Wege.
Beim Launch des neuen Produkts unterstützten wir unseren langjährigen Kunden durch eine bundesweite Promotionaktion. 12 top geschulte „envy my people“-Teams verteilten in ganz Deutschland Freiexemplare der jeweils freitags erscheinenden WOCHE an Bahnhöfen und Flughäfen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Heimatstadt der FAZ: Dort stifteten parallel laufende Guerilla-Aktionen an S-Bahn- und Straßenbahn-Haltestellen sowie an Frankfurter Hotspots Verwirrung. Teils im Business-Outfit, teils mit Schlafanzug, Schlafmaske und Pantoffeln ausgestattet, stellten Promotion-Teams, jeweils in eine Ausgabe der WOCHE vertieft, im öffentlichen Raum typische Frühstücksszenen nach. Diese Inszenierungen unterbrachen für einen kurzen Augenblick die Frankfurter Hektik, erzeugten Neugier und verbreiteten gute Laune. Abgerundet wurde die erfolgreiche Aktion durch das Verteilen von Sitzkissen und statischen Aufklebern in der Innenstadt. Passende Aufschrift: Thank God It’s Friday! Mit einer Microsite als zentraler Kampagnen-Hub konnten außerdem Probe-Abos für das neue Magazin abgeschlossen werden.
##guerilla ##magazinlaunch ##faz #sampling #kreativagentur #promoter-frankfurt #guerilla-marketing #guerilla-promotion #konzept #promoter #promotionagentur #guerilla-marketing #promotion #agentur #promotion
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beschritt bei der Einführung des neuen Magazins „Frankfurter Allgemeine WOCHE“ mit einer originellen Guerilla-Aktion ungewöhnliche Wege.
Beim Launch des neuen Produkts unterstützten wir unseren langjährigen Kunden durch eine bundesweite Promotionaktion. 12 top geschulte „envy my people“-Teams verteilten in ganz Deutschland Freiexemplare der jeweils freitags erscheinenden WOCHE an Bahnhöfen und Flughäfen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Heimatstadt der FAZ: Dort stifteten parallel laufende Guerilla-Aktionen an S-Bahn- und Straßenbahn-Haltestellen sowie an Frankfurter Hotspots Verwirrung. Teils im Business-Outfit, teils mit Schlafanzug, Schlafmaske und Pantoffeln ausgestattet, stellten Promotion-Teams, jeweils in eine Ausgabe der WOCHE vertieft, im öffentlichen Raum typische Frühstücksszenen nach. Diese Inszenierungen unterbrachen für einen kurzen Augenblick die Frankfurter Hektik, erzeugten Neugier und verbreiteten gute Laune. Abgerundet wurde die erfolgreiche Aktion durch das Verteilen von Sitzkissen und statischen Aufklebern in der Innenstadt. Passende Aufschrift: Thank God It’s Friday! Mit einer Microsite als zentraler Kampagnen-Hub konnten außerdem Probe-Abos für das neue Magazin abgeschlossen werden.
##guerilla ##magazinlaunch ##faz #sampling #kreativagentur #promoter-frankfurt #guerilla-marketing #guerilla-promotion #konzept #promoter #promotionagentur #guerilla-marketing #promotion #agentur #promotion
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beschritt bei der Einführung des neuen Magazins „Frankfurter Allgemeine WOCHE“ mit einer originellen Guerilla-Aktion ungewöhnliche Wege.
Beim Launch des neuen Produkts unterstützten wir unseren langjährigen Kunden durch eine bundesweite Promotionaktion. 12 top geschulte „envy my people“-Teams verteilten in ganz Deutschland Freiexemplare der jeweils freitags erscheinenden WOCHE an Bahnhöfen und Flughäfen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Heimatstadt der FAZ: Dort stifteten parallel laufende Guerilla-Aktionen an S-Bahn- und Straßenbahn-Haltestellen sowie an Frankfurter Hotspots Verwirrung. Teils im Business-Outfit, teils mit Schlafanzug, Schlafmaske und Pantoffeln ausgestattet, stellten Promotion-Teams, jeweils in eine Ausgabe der WOCHE vertieft, im öffentlichen Raum typische Frühstücksszenen nach. Diese Inszenierungen unterbrachen für einen kurzen Augenblick die Frankfurter Hektik, erzeugten Neugier und verbreiteten gute Laune. Abgerundet wurde die erfolgreiche Aktion durch das Verteilen von Sitzkissen und statischen Aufklebern in der Innenstadt. Passende Aufschrift: Thank God It’s Friday! Mit einer Microsite als zentraler Kampagnen-Hub konnten außerdem Probe-Abos für das neue Magazin abgeschlossen werden.
##guerilla ##magazinlaunch ##faz #sampling #kreativagentur #promoter-frankfurt #guerilla-marketing #guerilla-promotion #konzept #promoter #promotionagentur #guerilla-marketing #promotion #agentur #promotion