Volkswagen - Logo

Jetta Style Tour

People
Online
Graphic
Social Marketing
Promotion
Event
Hostessen
Styling
ENVY Project - Jetta Style Tour

Mit der überregionalen Promotion-Tour verknüpfte envy den VW Jetta kreativ mit den Themen Mode, soziale Netzwerke und Lifestyle-Event.

ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 1
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 1
close
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 3

Mit der überregionalen Promotion-Tour verknüpfte envy den VW Jetta kreativ mit den Themen Mode, soziale Netzwerke und Lifestyle-Event. Im Rahmen der Neupositionierung des VW Jetta entwickelte envy für Volkswagen eine lokal angelegte Marketing-Kampagne welche den VW Jetta im Rahmen von Mode- & Szene-Events präsentiert. Als Testimonial für die Aktion wurde die Model Contest Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel aktiviert. Die Kampagne beinhaltete Promotion-Touren mit Teams von envy my people-Models, die gemeinsam mit Trendsettern & Prospective Clients Glamour-Fotos schossen. Diese wurden dann auf den jeweiligen Social Media Profilen präsentiert. Als Incentive für das Hochladen der gebrandeten Fotos konnten die Teilnehmer der Aktion Einladungen zu VIP-Events im Frankfurter Nachtleben gewinnen, bei dem VW Jetta ebenfalls als Shuttle diente. Im Rahmen klassischer Verkaufsförderung & Kundenpflege konnten die lokalen Volkswagenhändler ebenfalls zu den entsprechenden VIP-Veranstaltungen einladen.

ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 2
close
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 4
Volkswagen - Logo

Jetta Style Tour

People
Online
Graphic
Social Marketing
Promotion
Event
Hostessen
Styling
ENVY Project - Jetta Style Tour
close
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 1

Mit der überregionalen Promotion-Tour verknüpfte envy den VW Jetta kreativ mit den Themen Mode, soziale Netzwerke und Lifestyle-Event.

Mit der überregionalen Promotion-Tour verknüpfte envy den VW Jetta kreativ mit den Themen Mode, soziale Netzwerke und Lifestyle-Event. Im Rahmen der Neupositionierung des VW Jetta entwickelte envy für Volkswagen eine lokal angelegte Marketing-Kampagne welche den VW Jetta im Rahmen von Mode- & Szene-Events präsentiert. Als Testimonial für die Aktion wurde die Model Contest Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel aktiviert. Die Kampagne beinhaltete Promotion-Touren mit Teams von envy my people-Models, die gemeinsam mit Trendsettern & Prospective Clients Glamour-Fotos schossen. Diese wurden dann auf den jeweiligen Social Media Profilen präsentiert. Als Incentive für das Hochladen der gebrandeten Fotos konnten die Teilnehmer der Aktion Einladungen zu VIP-Events im Frankfurter Nachtleben gewinnen, bei dem VW Jetta ebenfalls als Shuttle diente. Im Rahmen klassischer Verkaufsförderung & Kundenpflege konnten die lokalen Volkswagenhändler ebenfalls zu den entsprechenden VIP-Veranstaltungen einladen.

ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 2
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 3
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 4
close
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 2
Volkswagen - Logo

Jetta Style Tour

People
Online
Graphic
Social Marketing
Promotion
Event
Hostessen
Styling
ENVY Project - Jetta Style Tour
close
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 1

Mit der überregionalen Promotion-Tour verknüpfte envy den VW Jetta kreativ mit den Themen Mode, soziale Netzwerke und Lifestyle-Event.

ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 1

Mit der überregionalen Promotion-Tour verknüpfte envy den VW Jetta kreativ mit den Themen Mode, soziale Netzwerke und Lifestyle-Event. Im Rahmen der Neupositionierung des VW Jetta entwickelte envy für Volkswagen eine lokal angelegte Marketing-Kampagne welche den VW Jetta im Rahmen von Mode- & Szene-Events präsentiert. Als Testimonial für die Aktion wurde die Model Contest Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel aktiviert. Die Kampagne beinhaltete Promotion-Touren mit Teams von envy my people-Models, die gemeinsam mit Trendsettern & Prospective Clients Glamour-Fotos schossen. Diese wurden dann auf den jeweiligen Social Media Profilen präsentiert. Als Incentive für das Hochladen der gebrandeten Fotos konnten die Teilnehmer der Aktion Einladungen zu VIP-Events im Frankfurter Nachtleben gewinnen, bei dem VW Jetta ebenfalls als Shuttle diente. Im Rahmen klassischer Verkaufsförderung & Kundenpflege konnten die lokalen Volkswagenhändler ebenfalls zu den entsprechenden VIP-Veranstaltungen einladen.

ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 2
close
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 3
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 6
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 4
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 5
Volkswagen - Logo

Jetta Style Tour

People
Online
Graphic
Social Marketing
Promotion
Event
Hostessen
Styling
ENVY Project - Jetta Style Tour
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 1

Mit der überregionalen Promotion-Tour verknüpfte envy den VW Jetta kreativ mit den Themen Mode, soziale Netzwerke und Lifestyle-Event.

ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
close
close
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 2
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 4

Mit der überregionalen Promotion-Tour verknüpfte envy den VW Jetta kreativ mit den Themen Mode, soziale Netzwerke und Lifestyle-Event. Im Rahmen der Neupositionierung des VW Jetta entwickelte envy für Volkswagen eine lokal angelegte Marketing-Kampagne welche den VW Jetta im Rahmen von Mode- & Szene-Events präsentiert. Als Testimonial für die Aktion wurde die Model Contest Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel aktiviert. Die Kampagne beinhaltete Promotion-Touren mit Teams von envy my people-Models, die gemeinsam mit Trendsettern & Prospective Clients Glamour-Fotos schossen. Diese wurden dann auf den jeweiligen Social Media Profilen präsentiert. Als Incentive für das Hochladen der gebrandeten Fotos konnten die Teilnehmer der Aktion Einladungen zu VIP-Events im Frankfurter Nachtleben gewinnen, bei dem VW Jetta ebenfalls als Shuttle diente. Im Rahmen klassischer Verkaufsförderung & Kundenpflege konnten die lokalen Volkswagenhändler ebenfalls zu den entsprechenden VIP-Veranstaltungen einladen.

ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 5
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 2
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 3
ENVY Project - Jetta Style Tour - Image 6