Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner

People
Online
Graphic
Social Marketing
Promotion
Promoter
Online / Offline
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner

Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnte envy seinen Kunden F.A.Z. erneut bei der bundesweiten Uni-Tour begeistern.

ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 1
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 1
close
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 3
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 2
close

Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnten wir unseren Kunden F.A.Z. erneut bei der deutschlandweiten Uni-Promotiontour begeistern. Auch 2013, zum vierten Mal in Folge, war die Aktion mit einem Kreativ-Wettbwerb gekoppelt beim dem die Studenten fertige Set-Ups vor Ort nutzen konnte, um Ihre Idee des neuen Sonntagspartner dar zustellen. Um eine höhere Reichweite erreichen zu können, konnten die Studenten Ihr Foto auch über eine Microsite hochladen und zur Online-Abstimmung freigeben. Auch in diesem Jahr haben wir die Teilnehmerzahlen zum Vorjahr deutlich gesteigert. Schließlich konnten wir mit der Akquise der Automarke Hyundai als Kooperationspartner einen signifikanten Beitrag zur Kostenoptimierung der Promotion-Aktion leisten.

ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 4
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 5
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 3
close
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 6
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner

People
Online
Graphic
Social Marketing
Promotion
Promoter
Online / Offline
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 1

Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnte envy seinen Kunden F.A.Z. erneut bei der bundesweiten Uni-Tour begeistern.

ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 2
close
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 1

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 3
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 4
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 5
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 6
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 7

Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnten wir unseren Kunden F.A.Z. erneut bei der deutschlandweiten Uni-Promotiontour begeistern. Auch 2013, zum vierten Mal in Folge, war die Aktion mit einem Kreativ-Wettbwerb gekoppelt beim dem die Studenten fertige Set-Ups vor Ort nutzen konnte, um Ihre Idee des neuen Sonntagspartner dar zustellen. Um eine höhere Reichweite erreichen zu können, konnten die Studenten Ihr Foto auch über eine Microsite hochladen und zur Online-Abstimmung freigeben. Auch in diesem Jahr haben wir die Teilnehmerzahlen zum Vorjahr deutlich gesteigert. Schließlich konnten wir mit der Akquise der Automarke Hyundai als Kooperationspartner einen signifikanten Beitrag zur Kostenoptimierung der Promotion-Aktion leisten.

close
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 2
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 8
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 10
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 9
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner

People
Online
Graphic
Social Marketing
Promotion
Promoter
Online / Offline
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner
close
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 1

Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnte envy seinen Kunden F.A.Z. erneut bei der bundesweiten Uni-Tour begeistern.

ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 1
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 2
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 4
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 5
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 3

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter

Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnten wir unseren Kunden F.A.Z. erneut bei der deutschlandweiten Uni-Promotiontour begeistern. Auch 2013, zum vierten Mal in Folge, war die Aktion mit einem Kreativ-Wettbwerb gekoppelt beim dem die Studenten fertige Set-Ups vor Ort nutzen konnte, um Ihre Idee des neuen Sonntagspartner dar zustellen. Um eine höhere Reichweite erreichen zu können, konnten die Studenten Ihr Foto auch über eine Microsite hochladen und zur Online-Abstimmung freigeben. Auch in diesem Jahr haben wir die Teilnehmerzahlen zum Vorjahr deutlich gesteigert. Schließlich konnten wir mit der Akquise der Automarke Hyundai als Kooperationspartner einen signifikanten Beitrag zur Kostenoptimierung der Promotion-Aktion leisten.

close
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 6
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 2
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 7
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 8
close
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 9
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 3
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Logo

F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner

People
Online
Graphic
Social Marketing
Promotion
Promoter
Online / Offline
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 1

Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnte envy seinen Kunden F.A.Z. erneut bei der bundesweiten Uni-Tour begeistern.

ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 1
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 2

Share on Facebook

Share on Facebook

Share on Google +

Share on Google Plus +

Share on Twitter

Share on Twitter
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 3
close
close
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 4
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 5

Mit Konzept, Durchführung und der Akquise des Partners Hyundai konnten wir unseren Kunden F.A.Z. erneut bei der deutschlandweiten Uni-Promotiontour begeistern. Auch 2013, zum vierten Mal in Folge, war die Aktion mit einem Kreativ-Wettbwerb gekoppelt beim dem die Studenten fertige Set-Ups vor Ort nutzen konnte, um Ihre Idee des neuen Sonntagspartner dar zustellen. Um eine höhere Reichweite erreichen zu können, konnten die Studenten Ihr Foto auch über eine Microsite hochladen und zur Online-Abstimmung freigeben. Auch in diesem Jahr haben wir die Teilnehmerzahlen zum Vorjahr deutlich gesteigert. Schließlich konnten wir mit der Akquise der Automarke Hyundai als Kooperationspartner einen signifikanten Beitrag zur Kostenoptimierung der Promotion-Aktion leisten.

ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 2
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 6
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 7
close
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 8
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 3
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 9
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 10
ENVY Project - F.A.S. – Dein neuer Sonntagspartner - Image 11